Termin-Vereinbahrung: 0 36 91 / 770 20

Einige Worte zum Jahreswechsel:

Liebe Patienten, Geschäftspartner, Freunde

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Die letzten Tage liegen vor uns. Das ablaufende Jahr war für mein Team und mich ein ganz besonderes. Wir haben die Weichen für die Zukunft meiner Praxis justiert, neue Mitarbeiter eingestellt und Investitionen in Technik und Wohlfühlambiente getätigt. Dankbarkeit erfüllt mich, da mir die Menschen ihr Vertrauen schenken und meine Angebote für sich nutzen. Jeden Tag werde ich darin bestätigt, dass es meine Berufung ist, gemeinsam mit meinem Team Patienten fachlich und menschlich zu begleiten.

Nutzen Sie die Feiertage dazu, das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. Welche großen und kleinen Erfolge durfte man feiern? Wovon möchte ich mich verabschieden? Was nehme ich mit ins Neue Jahr?

Von Herzen bedanke ich mich bei all den Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Schon heute freue ich mich auf all die Begegnungen im Neuen Jahr. Ich wünsche Allen besinnliche, fröhliche Weihnachtstage – mit kleinen Auszeiten, lustigen Momenten, schönen Augenblicken, lieben Menschen & Genussmomenten – sowie einen guten Start ins Jahr 2019!

Herzliche Grüße
Dr. med. Angela Reichert