Termin-Vereinbahrung: 0 36 91 / 770 20

Lass Dein Herz sprechen – neue Spendenseite der Zahnarztpraxis Dr. med. Angela Reichert für das Kinderhospitz Mitteldeutschland

Liebe Patienten, Mitarbeiter, Kollegen, Geschäftspartner und Alle die ein großes Herz haben,
langsam aber unaufhaltsam nähern wir uns wie in jedem Jahr Weihnachten. Für viele ist die Weihnachtszeit eine Zeit der Besinnung, der Begegnung mit Ihren Liebsten oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag. In der Vorbereitung auf die Weihnachtszeit in unserer Praxis sind wir auf das Kinderhospiz Mitteldeutschland mit dem Stationären Kinder- und Jugendhospiz Tambach-Dietharz/Thür gestoßen. Dabei mußten wir feststellen, wie gut es doch den meisten von uns geht. Nach Gesprächen mit Betroffenen merkt man schnell, wie sich das Leben auf das Wesentliche reduziert, wenn das Schicksal zuschlägt.
Wir möchten in diesem Jahr die betroffenen Kinder und ihre Eltern unterstützen, um diesen das Leben etwas zu erleichtern.
Nach Rücksprache mit den Betroffenen und ihren Familien werden wir eine Liste mit Wünschen, die uns zugetragen wurden, an unseren Weihnachtsbaum in der Praxis hängen.
Sollten Sie unser Vorhaben unterstützen wollen, würden wir uns über die Mitnahme und Erfüllung eines Wunsches oder eine Spende in die dafür aufgestellte Box oder auf unserer Spendenseite freuen. Die Spendenseite der Zahnarztpraxis Dr. med. Angela Reichert für das Kinderhospitz Mitteldeutschland erreicehn sie über folgenden Link: https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/helfen/?lass-dein-herz-sprechen oder über die Schaltfläche “JETZT SPENDEN” unter diesem Beitrag.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung sagt schon jetzt
das ganze Team der Zahnarztpraxis Dr. med. Angela Reichert