Immer noch von einem Beruf, den man in Selbständigkeit 30 Jahre lang ausgeübt hat, begeistert zu sein, ist nicht selbstverständlich. Ich bin dankbar und glücklich, dies von mir behaupten zu können. Zahnmedizin bietet für mich eine faszinierende Kombination von intellektuellen und manuellen Fähigkeiten und dies im zwischenmenschlichen Kontakt gepaart mit Empathie, um den Patienten mit seinen individuellen Bedürfnissen dort abzuholen, wo er steht. Es ist eine Freude für mich, junge Erwachsene zu betreuen, die bereits als Kinder zu mir in die Praxis gekommen sind. Das mir damit entgegengebrachte Vertrauen wertschätze ich sehr. Und nun ist es 30 Jahre her, seit ich meine Zahnarztpraxis in dieser schönen Villa in der Johann-Sebastian-Bach Straße 2 in Eisenach eröffnen konnte. Der Standort in dieser herrlichen Lage ergab sich aus meiner vorherigen Tätigkeit an der Poliklinik Eisenach.
Das Jubiläum möchte ich zum Anlass nehmen meinem motivierten, langjährigen Team einen grossen Dank auszusprechen. Ohne kompetente Unterstützung wäre eine hochwertige Patientenbetreuung gar nicht möglich. Mein loyales, aufgestelltes Team liefert zudem einen bedeutenden Beitrag zur freundlichen Atmosphäre in der Praxis.

Ein spezieller Dank gilt ausserdem meiner Geschäftspartnerin Frau Andrea Rothe. Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön all meinen treuen Patienten*innen, die ich weiterhin sehr gerne betreue, sowie ein warmes Willkommen allen neuen Patienten*innen.

Ihre Dr. med. Angela Reichert

Hinterlassen Sie einen Kommentar